[Typo3-UG NRW] Orga

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Fri Jan 30 11:48:49 CET 2004

Hi,

> Aber einen richtigen elaborierten (!) Vortrag gibt das leider noch (!!)
> nicht. Sorry.

verlangt ja auch keiner. Es ist aber wesentlich effektiver, wenn sich
einer hinstellen- und 5 Minuten was erzählen kann, ohne dauernd zu
sagen: "Mist, das habe ich schon gemacht aber ich hab grad die URL nicht
mehr im Kopf". Einfach ein OOffice oder PDF draus machen und fertig.

> Und mein IProcFunc-Code hast Du ja, sagtest Du. (Interessiert mich, was
> Du damit vorhast. Brauchst Du bei der Doku Hilfe?).

wollte schon längst eine "advanced Menu-Building with IProc and
register" Doku fertig machen. Finde aber nicht die Zeit aber sammle alle
Beispiele, die ich bekommen kann.

> Ansonsten würde ich mich gerne im Documentation-Team nützlich machen.
> Vielleicht könnten wir am Samstag mal darüber reden.

sicher dat.

--
Ciao,
Sacha