[Typo3-UG NRW] Orga

Christian Trabold christian-trabold at gmx.de
Fri Jan 30 01:18:23 CET 2004

Hi Sacha!

> das Treffen rückt immer näher und es sieht diesmal wirklich so aus, als
> wären wir eine grosse Runde.
>
> Gerade deshalb wäre es toll, wenn ihr von euch gelöstet knifflige
> Typo-Geschichten oder etwas, was von allgemeinem Interesse sein könnte
> als kleinen Vortrag aufbereiten könntet. Ansonsten befürchte ich ein
> ziemlich unstrukturiertes Endlosbrainstorming. Muss ja nicht unbedingt
> schlimm sein aber so bringt es sicher mehr.

Hmmm. Also meine Kenntnisse zu einem Vortrag zusammenflicken finde ich
noch recht mühsam. Ich könnte nur als Motivationsspender agieren, um bei
kniffligen Aufgaben nicht das Handtuch zu werfen. Manchmal ist das bei
Typo3 auch nicht verkehrt ;)

Aber einen richtigen elaborierten (!) Vortrag gibt das leider noch (!!)
nicht. Sorry.

Und mein IProcFunc-Code hast Du ja, sagtest Du. (Interessiert mich, was
Du damit vorhast. Brauchst Du bei der Doku Hilfe?).

Ansonsten würde ich mich gerne im Documentation-Team nützlich machen.
Vielleicht könnten wir am Samstag mal darüber reden.

Bis dann!

Gruß,

Christian