[Typo3-UG NRW] NRW-Treffen und deren Ergebnisse

Jörg Roth info at zeusmedia.de
Fri Jan 16 18:29:58 CET 2004

Hi,

ich bin ja selber nicht so der Fan von NG's. Daher mache ich einfach mal
den Vorschlag, Termine und Treffen im Internet (z.B. in einem Forum)
abzuwickeln. Die Bekanntgabe kann ja auch in der NG erfolgen.

Zusätzlich könnten Beteiligte ihre Erfahrungen dann ebenfalls im
Internet veröffentlichen und so einer "breiteren" Masse zugänglich
machen. Ich finde solche Treffen und die daraus resultierenden Kontakte,
Ideen, Lösungen und Ansätze sehr ergiebig.

Zudem bietet sich dann eine erweiterte Diskussionplattform an, in der es
um etwas mehr geht, als "nur" Technologie und TypoScript-Schnipseleien.

Weiter gesponnen könnte man alle UG's darin aufnehmen.

Hosten und Providen könnten das viele, aber warum nicht mal den Robert
Meyer fragen? Ein zusätzlicher Bereich für die UG's (aufgespaltet in
NRW, etc.)

Daher meine Frage an Euch, ob das Sinn macht oder ob vielleibt jemand
eine andere Idee hat?

Ich würde das sehr begrüßen und man würde sicherlich Überregional etwas
mehr Zusammenrücken.

Grüße,

Jörg