Re-3: [Typo3-UG NRW] UG-Treffen Ende Januar

ed at hdnet.de ed at hdnet.de
Fri Jan 16 13:02:27 CET 2004

Themenvorschläge:

- Barrierefreis Webdesign für öffentliche Institutionen
Grundlagen im Templatedesign bzw. in accessible(m) Markup generell
Wie bringt man Typo3 diese Konventionen - auch auf Seiten der Redakteure - bei?

- bzw. Ich will nen konsequent XHTML validen Code haben. Tabellen für die Inhaltsformatierung
sind - meiner Meinung nach - nicht mehr besonders "Stand der Dinge" usw. wahrscheinlich
nen bekanntes problem..

Bin selber nen typo3neuling (3 Projekte) könnte also "nur" was zur Barrierefreiheit beitragen.

Wenn wir "noch" über ein Treffen Ende Januar sprechen, sollten wir uns vielleicht schon mal
auf einen Ort und Termin einigen!

Und wie schon erwähnt... Räumlichkeiten kann ich hier bei uns (Bielefeld) gerne zur Verfügung
stellen!

Gruß
Eike