[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Ende Januar

serkan at uslubas.de serkan at uslubas.de
Thu Jan 15 12:59:14 CET 2004

Hallo Zusammen,

ich bin auch dabei. Das letzte mal kam bei mir etwas dazwischen, aber diesmal möchte ich es auf keinen Fall versäumen.

Ich denke wir sollten uns regelmäßig Treffen. Es muss nicht sehr oft sein, aber regelmäßig. Zum Beispiel einmal in 2 oder 3 monaten. Damit nicht jedesmal so ein hin und her notwendig ist.

Das ist doch organisierbar. Es muss auch nicht immer bei einem sein, kann verteilt sein.

Nur so eine Idee.

Serkan