[Typo3-UG NRW] Treffpunkte, war : Re:Zusammenfassung Januartreffen

Michael Karalus karalus at donews.de
Tue Feb 3 00:45:27 CET 2004

Moin ihrs,
musste mich ja leider vom Treffen abmelden,  kann aber gerne nen Treffpunkt
für das nächste mal beisteuern:

Die Redaktionsräume von donews.de - Platz für ca. 20 Leute, 6 Workstations.
Ort: Dortmund.
Nahrung und Getränke müssten wir allerdings selber rankarren ;)

Wäre vielleicht auch ne Location für ein regionales Treffen.

cya, Michael

Das Dortmunder Online-Magazin http://www.donews.de