[Typo3-UG NRW] Anfrage...

Joachim Pypers jpypers at mac.com
Mon Feb 2 20:00:47 CET 2004

Hallo Sacha,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, wohnst Du in Aachen und
arbeitest in Osterath.

Dirk und ich haben uns heute mit unserem ersten Typo3 Kunden getroffen
und besprochen was der Kunden benötigt.

Grundsätzlich sind wir in der Lage die Geschichte umzusetzen, sind uns
aber nicht sicher wie wir es am besten anfangen.

Sollte der erste Satz dieser Mail zutreffen, würden wir Dich gerne am
Donnerstag oder Freitag zum Essen beim Griechen, auf der anderen
Strassenseite, einladen, um mit Dir das was wir vorhaben zu besprechen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören ob Du dafür Zeit und Muße hast.

Gruss
Achim

Bahnstr. 30
47877 Willich