[Typo3-UG NRW] Stammtisch Köln - Termin verschieben

Lars Tubies lars at tubies.de
Wed Dec 8 22:03:22 CET 2004

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Bergischen Land und würde gerne mal in Köln zu euch
stoßen. Leider sind meine T3 Kenntnisse noch recht begrenzt, aber wenn
ihr auch Neulinge willkommen heisst würde ich gern mal vorbei schauen.

Wie läuft sowas denn ab, gibt es ein festes Datum? Gibt es einen seperaten
Raum? Würde mich sehr freuen,

Lars

news:mailman.1.1100097466.7850.typo3-nrw at lists.netfielders.de...