[Typo3-UG NRW] RTE macht standart "indent" von 10 pix

Anselm Cosler info at cosler.de
Wed Dec 8 21:40:47 CET 2004

Hallo Liste

Habe in einer Site fuers Einfuegen von Content mit "marks.CONTENT <styles.content.get" gearbeitet und "content (default)" und "cset stylesheets" includiert.
Den Content fuege ich ueber die Standart Content objekte ein, welche ueber "Create Page Content" einzufuegen sind.
Der mit RTE eingefuegte BodyText wird nun gegenueber dem Header regelmaessig mit einem Indent von ca 10 pix eingerueckt. Der jeweilige Header Text richtet sich nachvollziehbarer Massen nach meinem eingestellten padding. Fur den .bodytext habe ich allerdings keinerlei zusaetzlichen Versaetze angegeben.

Um herauszufinden, was das Einruecken meines Bodytextes ausloest, habe ich die TSconf. meiner Rootpage  (RTE.default usw.) nach evtl. als Standart gesetzten padding/spacing/margin Werten ohne Erfolg durchsucht. Ebenfalls die Einstellungen unter "User Admin TS conf.". Ebenfalls enthaelt mein externes Stylesheet weder unter P, .bodytext oder anderen naheliegenden Tags irgendwelche verdaechtigen Eintraege.
Hat jemand eine Idee wo ich jetzt noch suchen kann, was den Versatz meines Fliesstextes bewirken kann?

In der Liste habe ich mich durch eine ganze Anzahl von Postings gelesen, aber noch nicht das passende gefunden.

Gruss
Anselm