[Typo3-UG NRW] Themen für nächstes Treffen

Ulrich Waysczak lists.typo3 at zentralrechner.de
Mon Aug 23 15:09:43 CEST 2004

Sacha Vorbeck wrote:

> sehr schön. Wer kommt denn sonst noch?

Ich werde auch kommen.

> PS: fährt sonst noch jemand zur Tour? Wir könnten ja ein warm-up
> Training in Neuss machen. Ich hab seit Spluegen nicht mehr aufm Brett
> gestanden :-(.

Ich fahre auch mit zur Tour. Training in Neuss fände ich super. Ich habe
   vor zwei Jahren mal einen Snowboard-Kurs gemacht. Die meiste Zeit bin
ich auf dem Hintern ins Tal gerutscht oder habe mich vom Schlepplift
halb zu Tode schleifen lassen. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Ist
ein bischen so, wie sich mit Typo3 einzulassen ;-)

Christian Trabold wrote:

> Inwiefern ist die Tour denn für nonTYPO3Heads geeignet bzw. wird das überhaupt gerne gesehen?

Das hoffe ich doch sehr; ich habe mich schließlich auch angemeldet. :-)

Gruß

Uli