[Typo3-UG NRW] Themen für nächstes Treffen

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Mon Aug 23 12:00:19 CEST 2004

Hallo!

> sehr schön. Wer kommt denn sonst noch?
> Termin habe ich gerade auf die UG-Seite gesetzt:
> http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles.html

Ich komme auch wieder sehr gerne. Leider hab ich wegen
Umzugsvorbereitungen wenig Zeit für das Thema "TS in eigenen Extensions"
gefunden und bis Samstag wird's wohl auch nix - bin aber dran :)

Da das Thema "Diese Website hier neu aufbauen" sehr langfristig denkbar
ist, könnte ich - wenn's dann an die Extensions geht - ein paar Worte
zur Verwendung von TS mit PHP/Extensions sagen (wenn's für die anderen
auch interessant ist).

> PS: fährt sonst noch jemand zur Tour? Wir könnten ja ein warm-up
> Training in Neuss machen. Ich hab seit Spluegen nicht mehr aufm Brett
> gestanden :-(.

Ich würde gerne mitfahren und meine Freundin ist auch sehr angetan :)

Inwiefern ist die Tour denn für nonTYPO3Heads geeignet bzw. wird das
überhaupt gerne gesehen?

Gruß,

Christian