Re-2: [Typo3-UG NRW] Julitreffen

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Tue Aug 3 12:14:19 CEST 2004

Hi Sacha!

Vielen Dank für den Lösungsansatz, in der Nähe davon war ich letztens auch schonmal, allerdings funzt es nicht!
Auch die parseFunc_RTE selbst per TS zu überschreiben läuft nicht und:

tt_content.text.default {
20 = TEXT
20.field = bodytext
20.wrap = | <br />
20.brTag = <br />
}

Das auch nicht (war im Tsref)

Dieser angesprochene Punkt ist das einzige, was ich noch brauche um valide Seiten zu erzeugen, das kann doch nicht so schwer....
Eigentlich sollte CSS-Styled-Content das eh so handhaben (und alle ext-schreiber, es wimmelt von <BR>, oh mann)

Naja, vielen Dank erstmal!
Ich meld mich falls ichs irgendwann rausfinde..  Du auch?!

Benni