[Typo3-UG NRW] Workshop...

Chi Hoang hoang at planb-media.de
Thu Apr 8 16:52:43 CEST 2004

S. Teuber wrote:
> Was muss denn an der Tabelle tt_content groß erklärt werden? Oder
> meinst Du den tt_content-Bereich im Object Browser?

ach, das war nur so eine idee um typo3 mal besser kennenzulernen.
tt_content-Bereich im Object Browser kenne ich natürlich auch schon in und
auswendig. was mich sehr interessiert ist, wie kann ich typo3 auf das
allernotwendigste reduzieren um möglichst wenig diskpspace zu verbrauchen
(warum zb müssen einige verzeichnisse doppelt vorhanden sein). und natürlich
allgemein die technik von typo3, zb wie sieht das starten von typo3 wenn man
FE ansurft. Welche skripte sind involviert (klar index.php aber dann auch
weiter).

Gruß,

Chi