[Typo3-UG NRW] Re: Workshop "TYPO3 Entwicklung fuer Fortgeschrittene"

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Apr 7 07:51:00 CEST 2004

Hi Sacha,
am 5.4.2004 schriebst du zum Thema "Workshop "TYPO3 Entwicklung fuer Fortgeschrittene"":

> Um mal eine Hausnummer zu nennen: bei 10 Teilnehmern würden die Kosten
> bei min. 70 Euro pro Teilnehmer liegen. Für Verpflegung kommt evtl.
> noch was dazu, Raumkosten fallen wahrscheinlich nicht an.

Ich hätte ja auch Interesse an dem Thema, wobei ich denke, dass mein
Wissen erstmal auch von dir aufgefüllt werden kann. Soviel ist
nämlich noch nicht da.
Andererseits kann ich verstehen, dass du nicht nur geben willst. und
wenn wir dir nicht mit unserem Wissen helfen können dann vielleicht
mit einer kleinen finanziellen Unterstützung in Form von Teilkosten
für dieses Seminar.
Allerdings liegt im Moment (ich hoffe dass sich das demnächst ändert)
meine Schmerzgrenze eher bei 35 Euro.

Bernd
Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/
Annweilerstr.20                                be.wi at gmx.de