[TYPO3-UG Muenchen] Re: Referenten gesucht für die nächsten Monate

Marco Huber marco.huber at marit.ag
Fri May 21 11:38:01 CEST 2010

Am 05.05.2010 09:34, schrieb Stefan:
> Hallo Usergroup,
>
> wir suchen für die nächsten Monate Referenten für die Einsteigerthemen.
> Gerne auch für die Entwicklerthemen - jedoch finden wir hier fast immer
> sehr einfach ein Thema mit Referent. Daher die dringenede Bitte,
> Vorschläge zu machen.

> Also ich hoffe auf viel Feedback.
>
> Grüße
>
> Stefan

Hallo Usergroup,

ich könnt Vorträge zu folgenden Themen halten:
- redakteursfreundliche Inhaltselemente (mit RTE dauert der so 1,5Std,
ohne dauert er so 45min)
- modernbe-Extension vorstellen (inkl: Wie bekomme ich Extensions dies
nur auf forge.typo3.org gibt)

Sagt einfach, was ihr wollt.

Viele Grüße
Marco