[TYPO3-UG Muenchen] Dynamischer Content

Stefan stefan.busemann at web.de
Tue Apr 21 11:22:26 CEST 2009

Hallo Robert,

versuchs mal mit diesem TS:

temp.content  = COA
temp.content {
	10 = TEXT
	10.value = <div class="normal">
	10.if.isTrue.numRows < styles.content.getRight

  	11 < styles.content.get

	12 = TEXT
	12.value = </div>
	12.if.isTrue.numRows < styles.content.getRight

	20 < styles.content.getRight
   	20.stdWrap.required =1
	20.stdWrap.wrap =<div class="rechts">|</div>

	stdWrap.wrap =  <div class="beide">|</div>
}

10 und 12 werden nur gerendert wenn rechts vorhanden ist

die div um 20 werden nur ausgegeben werden wenn rechts vorhanden ist, da
  stdWrap.required nur was ausgibt, wenn inhalt da ist.

am ende wird das ganze mit deinen divs umschlossen. Die divs im html
template kannst Du ja drin lassen (für die html entwicklung) und dann
über ts das umschließende div "beide" ersetzen.

grüße

Stefan