[TYPO3-install] index.php Datei speichern - unbekannte Datei?

Andreas Dolleschal andreas at developer.at
Sat Nov 4 13:31:15 CET 2006

Hallo,

Das klingt nicht nach einem Problem des Servers sondern eher nach einem Problem mit PHP. Wenn der HTTPD-Process während der Anfrage abstürzt dann kommt es zu diesem Fehler. Am besten Du kontaktierst Deinen Provider und versucht mit Ihm gemeinsam das Problem zu lösen

Lg
Andreas

---
[ Jetzt Geld verdienen mit Developer AT - http://www.developer.at/produkte/partnerprogramm.html ]