[TYPO3-UG Hannover] spamProtectEmail in T3 Version 4.0

Sascha Seegebarth t3ug at seegebarth.net
Thu Jun 8 15:43:40 CEST 2006

Hallo Daniel, hallo T3UG,

vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Spam hat sich (hoffentlich) nun
erledigt. Nachdem Dietrich gestern dankenswerterweise den Tippfehler
gefunden hat, habe ich eben den anderen Fehler gefunden.
Wie so häufig saß der Fehler zwischen Stuhl und Tastatur. Ich habe immer von
Werten für X-Spam zwischen 5 und 10 gehört. Darum gab ich anfangs eine 10
und nachdem dies nicht fruchtete eine 5 eingetragen. Was ich allerdings
nicht beachtete ist, dass das Interface die Anzahl für den Spamwert als
Sternchen haben wollte (diese Info fand ich leider nicht im Interface).
Jetzt habe ich das ganze durch Sternchen ersetzt und warte nun auf eine
positive Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
  Sascha Seegebarth

Sascha Seegebarth
Nationales Informations Systeme Team 06/07 AIESEC e.V.