[Typo3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - morgen, 6. September 2005 19:30 Uhr - GRILLEN !!!

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Wed Sep 7 11:33:05 CEST 2005

*AUGEN AUFREISS*

Wenn kasper kommt, wuerdest du es uns doch sicherlich schon sagen, oder??

*Unbeschriebene Autogrammkarten fuer heute abend zusammensammel*

Ich weiss nur, dass mal jemand ein Onlinegame mit Typo3 gebastelt hat,
mehr aber auch nicht..

*Gespannt bin*

P.S.:
Wo gibts besseren fertig-Salat?
Penny oder eurospar?
(Fuer mehr reichts leider nich, da ich direkt nach der arbeit zum TUG
komme..)