[Typo3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - morgen, 6. September 2005 19:30 Uhr - GRILLEN !!!

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue Sep 6 19:58:41 CEST 2005

Hi,

Ekkehard Gümbel schrieb:
> Hi,
> Henk schlug gerade vor, dass wir das Grillgut ja auch aus der Kasse
> kaufen können. Würde ich gut finden - sprich wenn keine Gegenstimmen
> kommen, würde ich sagen wir machen das so!
> (einziges Problem ist die Menge, aber im Zweifel isst dann jeder eben
> etwas mehr oder weniger :-> )
>
> Salate o.ä. bitte trotzdem mitbringen !
>
> cu
> /Ekki

Grillen ist prima. ;)

Trotzdem freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass sich für den 6.9.
spontan noch ein paar "besondere Besucher" angekündigt haben.

"Die Besucher" würden gerne vorstellen was für coole Sachen ausser
bits&bytes man noch mit TYPO3 machen kann.

Jedenfalls, wenn keiner was dagegen hat. Mehr wird noch nicht
verraten.... ;)

Ich hoffe wir kriegen das irgenwie unter einen Hut....

Ich bin jedenfalls ganz gespannt, und werde dann doch meine
Arbeitsgriffel zur Seite legen und mich an Wurst und Input laben. ;)

cya,
Peter
--
Peter Niederlag