[Typo3-UG Hannover] xmlrpc mit typo3

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sun Nov 13 00:11:32 CET 2005

Hi,

Sascha Seegebarth schrieb:
[...]
> Welche Erweiterung muss ich installieren (es gibt z.B. eine Implementierung
> (th_xmlrpc_client) von Thomas Hempel die schon etwas älter ist, aber alles
> bietet was ich brauche. Sollte ich diese nehmen oder welche gehört zum
> "offiziellen" Standard?

In 4.0 wird t3lib_ajax für das Clickmenü verwendet. ;)

> Was ist bei der Auswahl des zukünftigen Providers zu beachten?

hostsharing.net in die Auswahl einzubeziehen. ;)

> Welche
> Voraussetzungen muß dieser erfüllen?

AFAI, keine. Ausser einem aktuellen PHP und passenden Browser (Das CM
fängt das ab). Workspaces werden aber möglicherweise mysql > 4.0.18 oder
einen vorhandenen Patch benötigen.

Gehört aber eigentlich eher nach -ger oder -dev.

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag