[Typo3-UG Hannover] xmlrpc mit typo3

Sascha Seegebarth Sascha.Seegebarth at gmx.de
Sat Nov 12 19:28:28 CET 2005

Liebe Gemeinde, hallo typo3 User,

für eine Website lade ich Daten über xmlrpc von einem Server. Vielleicht hat
sich jemand von euch schon einmal damit beschäftigt und kann mir einen Rat
geben.
Welche Erweiterung muss ich installieren (es gibt z.B. eine Implementierung
(th_xmlrpc_client) von Thomas Hempel die schon etwas älter ist, aber alles
bietet was ich brauche. Sollte ich diese nehmen oder welche gehört zum
"offiziellen" Standard?
Was ist bei der Auswahl des zukünftigen Providers zu beachten? Welche
Voraussetzungen muß dieser erfüllen? Hat jemand ein Beispiel für ein
ParserScript?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,
  Sascha

Sascha Seegebarth

OpenBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Sascha_Seegebarth
Online Fragebögen noch vor Weihnachten verschicken?
http://equestionnaire.de/weihnachten
<BLOCKED::http://equestionnaire.de/weihnachten>