[Typo3-UG Hannover] Idee fuer die Tipps auf eurer Seite..

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Jul 28 12:38:53 CEST 2005

Hallo,

ich habe mich mal durch eure Seite (typo3hannover.de) geackert und unter
Tipps auch schon einiges nuetzliche gefunden.

Am besten fand ich die RealURL-Anleitung!

Aber jetzt mal zur Frage:

1.)
Wuerdet Ihr auch soetwas fuer die Suchfunktion machen?
Also eine kleine Anleitung, wie man sich ein Suchfeld und Suchbutton auf
eine Seite baut (bzw. dass das auf jeder seite sichtbar ist, also mit
Marker einfuegern lassen oder so) und wie man sich die Ergebnisse auf
einer weitern Seite ausgeben lassen kann?

2.)
Geht das ganze auch mit News? Also eine kleine Anleitung wie man ein
Newssystem einbaut?
Denn es gibt ehrlich gesagt nur mittelmaessige bis schlechte
Anleitungen, wie man auf jede Seite folgendes einbaut:
|-----------------|
| 28.07.2005      |
| Typo3Hannover   |
| blablablablabla |
| blablablablabla |
| blablablablabla |
|                 |
| 27.07.2005      |
| Typo3 foobar    |
| blablablablabla |
| blablablablabla |
(Sowas zum Beispiel halt :))
Inkl. verlinkung auf die 'normale' Newsseite, auf der dann alle
Eintraege stehen.

Naja das is so meine Idee..
Waere super. :)