[Typo3-UG Hannover] Dateilinks geht nicht

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Mar 24 21:37:30 CET 2004

Hallo,

Martin Bretschneider schrieb am 24.03.2004 um 19:32 Uhr CET

> Hallo *,
>
> ich habe Probleme mit dem Inhaltstyp "Dateilinks". Ich möchte einfach
> ein paar PDF-Dateien hochladen. Ich habe es mit den beiden
> Möglichkeiten und dem Punkt "Dateien" im Fenster "Seiteninhalt"
> versucht und eine PDF-Datei hochgeladen und bei "Dateipfad" einen
> Dateinamen und zusätzlich auch eine Beschreibung festgelegt. Aber nach
> dem Speichern sehe ich keinen angelegten Dateilink... Auch
> http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=287&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=881&cHash=1590d3736b
> hilft mir nicht besonders.

Welche TS-templates?
Stimmen die Rechte auf dem server?
Hast Du irgendwelche Pfade "verbogen"?
Maximal UploadGröße PHP/Typo3?

Nur ein paar Sachen die gecheckt werden sollten.

Grundsätzlich finde ich persönlich die allgemeine deutsche Liste für
solche Fragen besser, weil Fragen und Antworten dann an _einer_ Stelle
zu finden sind, und man nicht auf 10 verschiedenen Listen suchen muß.

Gruß,
PeterN
--
Peter Niederlag