[Typo3-UG Hannover] Dateilinks geht nicht

Wed Mar 24 19:32:36 CET 2004

Hallo *,

ich habe Probleme mit dem Inhaltstyp "Dateilinks". Ich möchte einfach
ein paar PDF-Dateien hochladen. Ich habe es mit den beiden
Möglichkeiten und dem Punkt "Dateien" im Fenster "Seiteninhalt"
versucht und eine PDF-Datei hochgeladen und bei "Dateipfad" einen
Dateinamen und zusätzlich auch eine Beschreibung festgelegt. Aber nach
dem Speichern sehe ich keinen angelegten Dateilink... Auch
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=287&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=881&cHash=1590d3736b
hilft mir nicht besonders.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

TIA  Martin
--
http://www.bretschneidernet.de        OpenPGP-key: 0x4EA52583
           (o__o)                 Philip R. Zimmermann: