[Typo3-UG Hannover] FYI: Fw: [Typo3] HOWTO change fe_user password to md5

Harald Wallus wallus at results-hannover.de
Thu Sep 25 08:33:42 CEST 2003

Michael Stucki wrote:

>Ja, aber mittlerweile hätten wir eine bessere Lösung parat. Wenn einer etwas
>Python beherrscht, dann soll er sich doch bitte mal bei mir melden... :-)
>
>Gruss - michael
>
>PS: Die Spammer müssen ja auch irgendwo die Adresse herhaben. Es ist
>trotzdem verwunderlich, warum gerade _hier_ soviel Spam landet (in
>typo3-english ist zum Glück (noch) weitgehend Ruhe...).
>Frage: Wo steht denn die Email-Adresse dieser Liste im Klartext?
>Wie auch immer, passiert ist passiert, und die Liste ist nun bekannt. Aber
> [...]
High,

konfiguriert doch den email-Server so, dass er nur emials annimmt, deren
Absenderadresse funktioniert. Dann ist 95% der Spam erledigt.
Lieder kann ich das nich im "Bussiness" machen, weil einfach viele
Kunden keine richtig konfigurierten email-Instalaltionen haben.
Aber in einer user-Group scheint das doch möglich.

Gruß
Harald Wallus