[Typo3-UG Hannover] RFC: Sinn dieses Bretts

Christoph Moeller chris at byters.de
Wed Sep 10 20:28:58 CEST 2003

Peter Niederlag schrieb:

> Ich wollte dich damit nicht persönlich zurechtweisen, sondern gerne
> Meinungen sammeln, ob es eben auch Sinn macht, hier in "beschaulicher
> Runde" Fragen auszutauschen!

N'abend allerseits - ich misch mich mal in fremde gefilde ein :)
Das gleiche Problem - vielleicht nicht ganz so extrem wie bei euch -
gibt's auch in der NRW-UG-NG. Das liegt aber IMO an zu wenig
aussagekräftigen Namen der Mailinglisten bzw. Newsgroups.
Nicht jeder versteht ja auf Anhieb das z.B. das "u" in t.u.hannover sich
auf "Usergroup" bezieht.

Vielleicht sollte man Stucki mal fragen, ob das ein grosser Akt ist die
NG's umzubenennen. Mit anderen Worten, ich bin eigentlich ziemlich gegen
eine noch weiter gehende Aufsplittung des Frage-Antwort-Spielchens in
vielen Listen/Groups.

?
Chris