[Typo3-UG Hannover] Nächstes Treffen: Mittwoch 3.9. !

Berekat Karavul karavul at o4w.de
Wed Sep 3 11:38:24 CEST 2003

können wir gerne machen, ich wollte sowieso noch ein paar dinge dazu sagen,
da es scheinbar nicht mit allen extensions zusammenarbeitet.
aber ich glaube die extension leistet gar nicht das was wir davon erwartet
haben.

wie war denn noch die problemstellung???

weiterhin gibt es scheinbar weiter ansterngungen einen plugin für die
bearbeitung von ts in anbindung an der datenbank zu realisieren. Jörg Roth
hat hierzu mit folgender software: www.scintilla.org  was gemacht. Er hat
auch schon mit einer definition der properties angefangen.

nachzulesen unter :
http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=5041&highlight=dreamwaver

--
Dipl.-Kfm. (FH)