[Typo3-UG Hannover] Themen-Grüppchen, Workshops, ...?

Ekkehard Gümbel guembel.remove-this at naw.de
Mon Nov 10 19:29:14 CET 2003

Peter Niederlag wrote:

> Dabie hatte ich vor allem mein Lieblingsthema "Q&A" im Kopf, also eine
> Frage/Antwort Session. Dabei ging es mir um konkrete Fragen die im
> alltäglichen Umgang mit Typo3 stehen. Dafür würde ich ja (bei Bedarf)
> jedesmal eigentlich 30 Min oder so reservieren. Und damit dann ggf. auch
> mehrere Sachen abgearbeitet werden könnten, dachte ich an zwei Phasen:
> a) Fragen sammeln
> b) jeweils diese Frage versuchen in einer Gruppe zu klären
> c) optional: kurz(!) "allen" die Lösung präsentieren.

Das wär ja zumindest ein ziemlich guter Anfang :-)
Einfach mal versuchen, oder?
D.h. es wäre natürlich günstig wenn sich auch einige Leute vorher ein
paar kleine Themen überlegen würde die sie gerne geklärt haben möchten,
bisher hatten wir ja meist eher die etwas größeren und ausgefalleneren
Sachen (kleineres nur zufällig).
/Ekki