Re-2: [Typo3-UG Hannover] Aenderungen von t3h

Henk Schulting hschulting at schulting.germany
Fri Jul 25 14:24:39 CEST 2003

Deshalb auch nur ein wenig. Die Menüpunkte waren so zusammen gedrückt. Das original stylesheet.css hatte ich als stylesheet_org.css abgespeichert.

Danke. Ich hatte noch keine Verwendung für diese Funktion und werde die mir mal genauer ansehen. Aber T3 kan so viel, dass es noch eine weile dauern wird, bis ich alles ausprobiert habe. Es ist und bleibt fasinierend!

Werde ich mich sicher mal anschauen!

Gruß
Henk