[Typo3-UG Hannover] Aenderungen von t3h

Henk Schulting hschulting at schulting.germany
Fri Jul 25 12:22:21 CEST 2003

Hallo!

Ich habe das Menü von T3H ein wenig angepasst; ich konnte es nicht mehr ansehen ;-)

Auch habe ich im BE-Bereich eine Seite "Änderungen" angelegt und darin eine Notiz erstellt. Ich denke, dass jeder eine Kurze Notiz hierein stellen sollte, so dass jeder im BE-Bereich sehen kann, was sich geändert hat.

Vielleicht gibt es eine andere Methode um solchen Notizen zu verwalten. Eine Möglichkeit wäre ein geschütztes Forum, aber dann arbeitet man wieder im FE-Bereich und müssen wir extra FE-Benutzer verwalten und muss man sich dann auch extra im FE anmelden. Oder gibt es eine einfache Möglichkeit als BE-User auch automatisch als FE-User angemeldet zu sein? (OK, Kasper sagt, dass mit T3 (fast) alles möglich ist...)

Gruß
Henk