[Typo3-UG Hannover] Re: [Typo3-UG Hannover] Re: [Typo3-UG Hannover] Remin

Henk Schulting hschulting at schulting.germany
Fri Jul 25 09:25:42 CEST 2003

Hallo Tanja,

Die Navi ist erst ein Textmenu. Wir haben mit dem Auto-parser Template gearbeitet um diese Extension mal genau anzuschauen und hiermit eine Site zu machen. Wir können gerne den Text durch Gifs ersetzen, aber ich finde, dass dieses erst mal nicht so wichtig ist. Dieses wäre mal ein Thema für ein T3-UGH Treffen: wie ersetze ich ein Textmenü durch ein Grafikmenü.

Wir sind das letzte mal gerade mal so weit gekommen, dass ein Menü auf dem Bildschirm sichtbar war. Weitere Details konnten wir noch nicht besprechen oder durchführen. Der Textrahmen müsste, so wie ich mich errinneren kann, sich automatisch vergrößern.

Gruß
Henk