[Typo3-UG Hannover] Re: [Typo3-UG Hannover] Reminder/Themen für nächstes Treffen

streuber at ikd01.de streuber at ikd01.de
Thu Jul 24 12:22:30 CEST 2003

Hallo,

On 24 Jul 2003, at 10:24, Ekkehard Gümbel wrote:

> genau. Vielleicht sollten wir auch dazu schon kurz mal überlegen was
> vorzubereiten ist... - hat jemand mal Tanja erreicht?

Eigentlich wollte ich ja ein Template basteln, aber ihr seid ja schon
recht weit, die Site ist soweit ok, folgendes fehlt noch:
- Der Rand oben und links sollte auf 0 gesetzt werden
- Die Navi sollten gifs mit highlighting sein

Ich hab mir den Quelltext noch nicht genauer angeschaut:
- vergrößert sich der Textrahmen mit dem Text?
- Kann man das Bildchen austauschen?
- gibt es die Möglichkeit für ein Submenü ? (Platz ist links im
weißen Feld)

Ansonsten komme ich am Mittwoch (zu 80%)

Grüße von Tanja