[Typo3-UG Hannover] Reminder/Themen für nächstes Treffen

Berekat Karavul karavul at o4w.de
Thu Jul 24 10:54:12 CEST 2003

hallo zusammen,

ich habe ja schon ein wenig angefangen an der seite zu bauen, sprich
versucht das impressum und die link-feauters zu integrieren. ich hoffe das
geht in ordnung.

@henk
ultraedit kann ich gerne kurz was zu sagen.

--
Dipl.-Kfm. (FH)
Berekat Karavul

- zertifizierter Projektmanagementfachmann -
office 4 web - media company

Fon.     0511.8503226
Fax.     0511.8503227
Mobil   0173.2451693