[Typo3-UG Hannover] Reminder/Themen für nächstes Treffen

Henk Schulting hschulting at schulting.germany
Thu Jul 24 10:44:41 CEST 2003

Genau!

Ich hatte Peter geschrieben, dass ich letzte Woche an t3h arbeiten wollte,
aber leider hat die Zeit gefehlt. Vielleicht schaffe ich es doch noch bis
Mittwoch. Wenn es recht ist, würde ich gerne das Layout mit Stylesheet
übernehmen. Ich habe mich die letzten Woche sehr viel mit diesem Thema
beschäftigt.

Den Vorschlag von Peter finde ich in Ordnung:

- t3h - Layout, Struktur, Inhalt
- css
- Workflow

wobei das Thema css in verschiedenen Abenden aufgeteilt werden könnte. Ein
Thema ist z.B. was Peter vorgeschlagen hat.

Und vielleicht hat Hans-Peter Neuigkeiten!?
Und Berekat konnte was über UltraEdit erzählen.

Gruß
Henk