[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3-Freiberufler gesucht

Marco Bresch oscar.x at web.de
Fri Aug 11 11:29:16 CEST 2006

Tach zusammen,
bevor ich mein Anliegen loswerde, sollte ich vielleicht ein paar Zeilen
zu mir schreiben.

Ich arbeite seit knapp über zwei Jahren intensiv mit TYPO3. Meine
Schwerpunkte liegen in der Implementierung von Extensions,
Administration und Pflege von TYPO3 - sprich Extensions einrichten, TS
anpassen.

In der Community habe ich mich aus Zeitmangel noch nicht wirklich zeigen
können. Hier mal ein kleiner Bugfix an einer Extension, da mal ein
Eintrag in der TYPO3-Newsgroup (hier mal am Anfang des Jahres - oder so).

Nun aber der Grund meines Postings:

Wir brauchen relativ kurzfristig (seit gestern? ;-)) einen Freiberufler
zur Unterstützung. Dabei geht es um eine Extension-Entwicklung, die
KnowHow in FE- und BE-Bereich erfordert. Erfahrungen im Bereich
Datenbankmodellierung ist wünschenswert.

Näheres erfahrt ihr auf http://www.starfinanz.de/index.php?id=1915

Fragen und Bewerbungen auch gerne via Email

Schöne Grüße aus Hammerbrook
Marco :-)