[TYPO3-UG Hamburg] extension comparison / extension vergleich

Gina Steiner steiner at akea.de
Tue Aug 8 15:59:07 CEST 2006

hallo hamburger und umländer bzw. umstädter,

hier ein status der idee des extension-vergleichs, der vor ein paar
monaten aufkam siehe
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-hamburg/2006-June/001352.html

- ein team ist entstanden mit dem vorläufigem namen extension_comparison
- im nächsten t3n wird ein artikel veröffentlicht, der die methodik
   erklärt
- im selben heft wird der erste angewandte vergleich veröffentlicht:
   linklisten
- wir treffen uns dieses wochenende in zürich um das weitere vorgehen zu
   besprechen

das sind erst einmal ganz kurz die eckdaten.
ich habe die mail als neuen thread aufgesetzt um zu zeigen, dass wir das
zweite entwicklungsstadium erreicht haben ;-)

nun lade ich alle hamburger, umländer und umstädter ein, sich mit ideen
einzubringen oder teilzunehmen. vielleicht auch einfach ein reply auf
diese mail zu schreiben.
es wird einen wikieintrag unter
http://wiki.typo3.org/index.php/Extension_coordination_team#Extension_Comparison
geben. z.zt. ist noch nichts drin, ich denke das werden wir am
wochenende besprechen.

gruss
gina