[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Thomas Hempel thomas at scriptme.de
Wed Jun 15 20:44:06 CEST 2005

Hi Frank,

> Schon in der Usergroup Hamburg? Hmm, das ging ja schnell!
Na ja... Wer auf der Liste schreibt ist in der Usergroup. ;) (Und noch ein paar mehr, die nicht
schreiben)

> Hab keine Ahnung was das jetzt genau heisst, war noch nie in einer. Dies
> ist hiermit also meine Prämiere :D
Das heisst erstmal gar nix und Du bist zu nix verpflichtet!

> Gibt es bei dieser Liste etwas zu beachten? Besondere Regeln oder so.
> Bin bin vielen Mailinglisten und jede hat da so Ihre Eigenarten.
Eigentlich die normalen TYPO3 Mailinglisten Regeln... Also nix Aussergewöhnliches.

> Ein Frage hab ich gleich noch mal so an die Runde, wie viele Teilnehmer
> hat die Liste zur Zeit?
Gute Frage. Aktive? Vielleicht 10.?

Zu Treffen der Usergroup kommen aber regelmäßig mehr Leute.

Grüße,