[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Jun 15 20:34:25 CEST 2005

> Dann sag ich auch einfach mal Hallo und Willkommen auf der Liste und
> in der Usergroup Hamburg! :)

Schon in der Usergroup Hamburg? Hmm, das ging ja schnell!
Hab keine Ahnung was das jetzt genau heisst, war noch nie in einer. Dies
ist hiermit also meine Prämiere :D

Gibt es bei dieser Liste etwas zu beachten? Besondere Regeln oder so.
Bin bin vielen Mailinglisten und jede hat da so Ihre Eigenarten.

Ein Frage hab ich gleich noch mal so an die Runde, wie viele Teilnehmer
hat die Liste zur Zeit?

Gruß
_Frank