[Typo3-UG Hamburg] Job Suche

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Wed Dec 7 18:27:48 CET 2005

Hallo,

Mein Status ist ab 13 Januar arbeitslos.

Ich habe schon so einige Seiten umgesetzt.

Leider traue ich nicht mir diese zu zeigen, Warum:

Hier gibt keiner 10000? aus um ne Vernüftige Seite zu haben.
Also was passiert es wird schnell ein Layout gezimmert das wird so gut es
geht umgesetzt, Nochmal geschaut ob der IE und Firefox das anzeigt und das
wars. Wie der Quellcode aussieht ist egal.

Das heist: Masse statt klasse.
Das möchte ich nicht mehr.

Nun konnte ich natürlich keine großen Projekte neben bei machen, wie auch.
Also bin ich in einer verzwickten Lage.

Ich könnte jetzt natülich 1 Jahr arbeitslos machen und dann in diesem ein
nonprofit Projekt umsetzten.
Aber leider kann ich mir das auch nicht wirklich leisten und möchte ich auch
nicht arbeitslos sein.

mfg
Thomas Peterson
www.thomas-peterson.de