[TYPO3-german] Composer Install oops

_doc _doc at freenet.de
Sun Mar 17 16:24:54 CET 2019

Hallo,

Deine Fehlerbeschreibung ist wenig hilfreich.

Ins Backend kommst du?
Das Installtool lässt sich aufrufen? Und du kannst es auch aufrufen.
Cache gelöscht?
Kein versehentliches Composer Update ggfls mit der falschen PHP-Version?

Welche Version?

Welches Bestriebssystem? Server? PHP-Version?

Woran hast du festgemacht, dass es vorher funktioniert hat?

Dieter

--
---

Dr. Dieter Porth
Grünenstraße 23
D-28199 Bremen
Germany

+(049) 421 / 51 48 35 48
+(049) 160 / 99 18 06 88 (abends/ after 18:00)