[TYPO3-german] TYPO3 9.5 - wo ist der TypoScript-Objekt-Browser hin verschwunden

_doc _doc at freenet.de
Sat Mar 9 15:58:21 CET 2019

Hallo Brigit,

danke für den Tipp. Ja ich denke, du hast recht.  da hätte ich dran
denken sollen. Aber man ist das brett vorm Kopf halt aus Teak-Holz und
dann gibt es ja dankenswerterweise eine aktive Community, die nicht nur
im Hyper-Social-Media namens Slack unterwegs ist.

Aber unschön ist es trotzdem, wenn man die Angaben nicht auf der TYPO3-
Seite findet, wo der Download abgehandelt wird. Dort findet man unter
Composer nur den Hinweis auf die minimale Installation findet. Ein
Hnweis, wo man die zusätzlichen Extensions findet, wäre auf der Seite
engebracht gewesen, denke ich

Dieter

Am 07.03.2019 um 22:51 schrieb Birgit:

> Hallo Dieter,
> ich nehme z.B. die hier - bzw. die Requirements davon, entspricht der „normalen“ Distribution.
>
> composer require typo3/cms-base-distribution
>
> https://packagist.org/packages/typo3/cms-base-distribution
> https://github.com/TYPO3/TYPO3.CMS.BaseDistribution
>
> https://composer.typo3.org/
>
> Minimalversion:
> composer require typo3/minimal
> https://packagist.org/packages/typo3/minimal
>
> Extended typo3/minimal meta package, including typo3_console.
> [...]
>>> adminpanel
>>> backend
>>> belog
>>> beuser