[TYPO3-german] V9.5 Fluid kommt mit Inline-JS nicht mehr klar.

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Fri Jun 28 03:01:08 CEST 2019

Hallo Leute,

wenn ich im Fluid-Template einer Extension einen Block mit <![CDATA[ ...
]]> einschliesse, wird dieser gar nicht gerendert.

Wenn ich hingegen den Viewhelper <f:format.cdata> verwende, wird das
<![CDATA[ ... ]]> im Frontend ausgegeben, was auch nicht so ganz im
Sinne des Erfinders ist...

Sieht mir nach einem Bug aus. Im Moment scheint es nicht mehr möglich zu
sein, einen Codeblock mit <![CDATA[ ... ]]> auszugeben.

Hat sonst noch jemand damit unter V9.5 Erfahrungen gesammelt?

Grüße,
Till