[TYPO3-german] V9: Wo ändere ich den Page Alias?

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Fri Jun 14 00:27:33 CEST 2019

Das ist alles etwas mysteriös...

Der Eintrag hat nichts verändert. Mist ist aber aufgefallen, dass bei
einigen Seiten der Alias unter "Behaviour" anzeigt wird, aber dafür
fehlen URL Segment / Slug unter "General". Bei anderen Seiten ist es
umgekehrt.

Keine Ahnung, woran das Backend festmacht, was wo angezeigt wird. Ich
bin jetzt dabei, die Page Records direkt in der DB zu vergleichen...