[TYPO3-german] V9 BE Modul Reihenfolge

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Jul 15 23:10:22 CEST 2019

Hi Dieter,

Ok, ich verstehe das Problem. Das heißt ja dann eigentlich, dass wenn
ich erst die Extension mit dem 'top' aktiviere, und dann die mit dem
'after', es klappen sollte.

Vielleicht sollte man diese Reihenfolge ja auch gar nicht in der
Extension selbst festlegen, sondern dem Admin überlassen...

Grüße,
Till