[TYPO3-german] Addressierung von Arrays in Flow

Mark Boland mark.boland at boland.de
Thu Jan 31 11:18:01 CET 2019

Hi Rainer,

das wird nicht gehen. Hast du Einfluss auf den Key? Wie kommt der Key ins Array?

Kannst du in deinem Controller die Keys umkopieren OpenAccess['meinKey'] = OpenAccess['mein Key'].

Sonst hilft nur, einen eigenen ViewHelper zu erstellen, z.B. {s:has(container:config.activeFacets.OpenAccess, key:"mein Key")}

Mark