[TYPO3-german] Addressierung von Arrays in Flow

Rainer Schleevoigt rainer.schleevoigt at uni-hamburg.de
Wed Jan 30 11:36:50 CET 2019

Hallo liebe Liste,

ich versuche gerade auszuwerten, ob in einem Array ein Key vorhanden
ist. Das geht normalerweise so:

<f:if condition="{config.activeFacets.OpenAccess.Key}">
</f:if>>

Nun ist aber im Key ein Leerzeichen enthalten:

config.activeFacets.OpenAccess['mein Key']  geht nicht

config.activeFacets.OpenAccess[mein Key]  geht nicht

Vorher ein Alias bilden und den dann nutzen geht auch nicht.

Lösungen/Ideen?

--
Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Mail: rainer.schleevoigt at sub.uni-hamburg.de
http://www.sub.uni-hamburg.de