[TYPO3-german] Extdirect exception

Kornexl, Anton Anton.Kornexl at uni-passau.de
Mon Feb 4 14:12:40 CET 2019

Hallo,
habe das Problem nun selbst lösen können:
eine Änderung der CookieDomain (Angabe der Subdomain) hat das Problem
gelöst.

Mit freundlichen Grüssen

Dipl.-Inf. (univ.) Anton Kornexl
stellv. Leitung
Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement
Universität Passau
Innstr. 33, 94032 Passau
Telefon +49 (0)851/509-1812,
Telefax +49 (0)851/509-1802