[TYPO3-german] Eine komische Frage oops

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mon Apr 8 10:17:24 CEST 2019

Hallo,

Am Dienstag, 2. April 2019, 13:09:31 CEST schrieb Günther J. Niederwimmer:

> ich steige bei meiner Installation nicht mehr durch?
>
> Also was ich kann ist.
> Centos 7.6, PHP 7.2, Apache 2.4.. mariadb 10.3
> Typo3 last Version
>
> Installation mit composer / einrichten mit FIRST_INSTALL auf Deutsch
> umstellen usw.
>
> Dann schließe ich das ganze?
> und teste es von Zeit zu Zeit.

öfter mal was Neues,

seit Heute habe ich einen neuen Fehler beim Start von Typo3, das sucht seit
neuestem ein Unterverzeichnis "/en" dafür kein oops mehr ;-)

wenn ich meine Seite aufrufe z.B.
https://www.example.com/xxxxxxx/public/

wird das ganze zu

https://www.example.com/xxxxxxxx/public/en/

umgeschrieben, das findet er natürlich nicht.

Der INSTALL_TOOL Aufruf funktioniert noch, das kann ich noch starten?

Was habe ich da an eigenartigen Problemen!

--
mit freundliche Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer