[TYPO3-german] Eine komische Frage oops

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Tue Apr 2 13:09:31 CEST 2019

Hallo Leute / Profis,

ich steige bei meiner Installation nicht mehr durch?

Also was ich kann ist.
Centos 7.6, PHP 7.2, Apache 2.4.. mariadb 10.3
Typo3 last Version

Installation mit composer / einrichten mit FIRST_INSTALL auf Deutsch umstellen
usw.

Dann schließe ich das ganze?
und teste es von Zeit zu Zeit.

Wenn ich jetzt Tage später "mit etwas Zeit" wieder mein Typo3 aufrufen will,
bekomme ich sofort ein "ooops" also keinen Anmeldeschirm sonder sofort den
Fehler?
Oops, an error occurred!

Die Frage dabei ist, wird das irgendwo geloggt, was das Teil bemängelt oder
was er nicht mehr findet?

Ich finde für Typo3 kein Log File (?), wo ist das versteckt.

Eine Neuinstallation funktioniert dann wieder einige Tage ohne ooops ??

Bei Typo3 wurde noch nichts eingegeben also ist noch Jungfräulich ;-)

etwas ratlos ......

--
mit freundliche Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer